Stefanie

Leben ist wundervoll!
Im Rahmen von intensiven Seminaren und vielen Coaching's bin ich durch etliche und sinnvolle Selbsterkenntnisprozesse gegangen. Mein Leben und meine Bewusstheit über viele Dinge zeigt sich durch das auf einer ganz anderen Ebene. Ich wurde neu geboren und darf jeden Tag erfahren was es heisst, Leben wirklich und authentisch wahrzunehmen. Meine Reise als fortwährend Lernende, Lebenserfahrende und Lebensbejahende grenzt nichts mehr aus und darf in allen Facetten da SEIN.

Nach der Ausbildung im Coaching für ganzheitliche Selbsterkenntnis ist für mich heute das grösste Geschenk, Menschen auf ihrem Weg in den Fluss des Lebens zu begleiten. Die Tiefe jedes Einzelnen wahrzunehmen und wieder auf diese Welt gebären. In Vertrauen, Geborgenheit, Achtsamkeit, Klarheit und zum höchsten Wohl jeder Seele. 
Falls du dich durch diese Worte angesprochen fühlst, du Wille gepaart mit Neugier und auch einer gewissen Nervosität verspürst, könnte das ein Wegweiser sein. 

Ich freue mich riesig, meine Arbeit mit der Berufsausbildung des Sexological Bodyworker IISB® zu bereichern und ergänzend auch Menschen in diesen umfassenden Themen zu unterstützen und wertvoll zu begleiten.


Meine Arbeit

Coaching/Begleitung für ganzheitliche Selbsterkenntnis 

- Bewusstseinsentwicklung 

- Wahrnehmungsschulung 

- Körper-/ Atemarbeit, Atemlehre 
- Spiritual Coaching
- Energiearbeit
- Schamanische Arbeit
- Magisches Spektrum des Lebens 

- Mental Yoga / Kundalini Yoga 

- Energiefokusmethode 

- Bioenergetik   

- Techniken und Formen der Kommunikation im therapeutischen Kontext 

- Kommunikationstraining, Gruppendynamik, Teambildung

Sexological Bodyworker IISB® (in Ausbildung)

Sexological Bodywork ist ein durch den Bundesstaat Kalifornien anerkannter Beruf, welcher seit 2009 in der Schweiz am International Institute for Sexological Bodywork IISB® in Zürich unterrichtet wird. Sexological Bodywork ist eine lebendige, kreative und sehr effektive Form somatischer Körperarbeit. Sie verbindet körperorientierte Sexualberatung mit sexologischer Körperarbeit. Mit verschiedenen Methoden, wie Berührung, Atmung, Bewegung, Massage und Kommunikation, finden Menschen zu mehr Körperbewusstsein und einem authentischen Ausdruck ihrer Sexualität. Sexological Bodyworker begleiten Menschen, ihre Körperwahrnehmung differenzierter und bewusster zu erkennen und erarbeiten gemeinsam neue Möglichkeiten, die sexuelle Lebenskraft zu stärken und zu kultivieren. 

Einzelcoaching's / Sexological Bodywork

Winterthur

Adresse:
Tösstalstrasse 86, Winterthur (Parterre)

gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
vom HB Winterthur Bus Nr. 2, Kante C, Richtung Winterthur Seen
Aussteigestelle: Winterthur Deutweg (5 min vom HB)

Auf Anfrage können auch Coaching's im Kanton Thurgau in Eschlikon TG statt finden.

Melde dich gerne bei Fragen

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.